Hof Uthmann – ein echter Familienbetrieb

Im Jahr 1980 gründeten Margreth und Wilfried Uthmann ihren landwirtschaftlichen Betrieb an der Oesterweger Straße 43 in Versmold. Es ist eine wahre Erfolgsgeschichte, die mit dem Eierverkauf und traditionellen landwirtschaftlichen Erzeugnissen begann. Die jahrelange Erfahrung gaben sie schließlich an Sohn Klaus und Schwiegertochter Silke weiter. Es entwickelten sich weitere Geschäftsfelder, so dass im Jahr 2000 der Hofladen neben und im Einklang mit der Landwirtschaft eröffnet wurde. Schon zu Beginn wurden die eigenen Produkte an die treuen Kunden rund um Versmold verkauft. Die Nachfrage nach regionalen und gesunden Produkten stieg immer mehr, so dass im Laufe der Jahre weitere Produkte von befreundeten Anbietern aus der Region in das Sortiment aufgenommen wurden. Heute zählen viele Menschen aus dem Altkreis Halle, dem südlichen Niedersachsen und Bielefeld zu treuen und begeisterten Kunden vom Hofladen Uthmann.

In die Fußstapfen der Eltern und Großeltern tritt jetzt auch die dritte Generation. Sohn Marcel komplettiert den Familienbetrieb nach erfolgreichen Ausbildungen und bringt schon jetzt frischen Wind und neue Ideen mit ein.

Klaus Uthmann
05423 2287
Marcel Uthmann
05423 2287
Silke Uthmann
05423 2287

Erzeuger aus der Region

Zu unseren Lieferanten zählen heute viele heimische Anbieter, die wie wir, großen Wert auf höchste Qualität legen. Das sind unter anderem die Bäckerei & Konditorei Arenhövel aus Sassenberg, das Weingut Schreieck aus der Pfalz, Dorfmilch aus Brockhagen, Fruchtsaftkelterei Barteldrees aus Halle Westfalen und viele mehr.

Produkte wie Marmeladen, Liköre oder Grillfleisch stellen wir auf unserem Hof selber her.

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.